AKTUELL

5. Juli 2011

Ausflug an den Bielersee mit Stephanie Fuchs!

7. Juni 2011

...jetzt kann man 'Di roti Zora' auch noch als Video geniessen!

Ausschnitte

30. Mai 2011

'Ufrumitag' - 'Di roti Zora' ist bereits Geschichte!

28. Mai 2011

Bilder von der Derniere

26. Mai 2011

Bilder von der zweiten Vorstellung

25. Mai 2011

Bilder von Rolf Zbinden

24. Mai 2011

Bilder von der Premiere

19. Mai 2011

Eindrücke Abendprobe

16. Mai 2011

Endlich Licht!

14. Mai 2011

Aus Roger wird Begovic, der Polizist von Senj! Dem FW-Verein Neuenegg und Fredi Bühler sei Dank!

5. Mai 2011

Zora wird für Plakataufnahmen gestylt!

4. Mai 2011

Weiter mit Bühnenbau

3. Mai 2011

Waldarbeit für den Bühnenbau

29. April 2011

Die Stadt 'Senj' wird gebaut!

31. März 2011

Ramona als Fotografin

30. März 2011

'Zora' fotografiert 'Di roti Zora'

29. März 2011

Probeaufnahmen von 'Kamerakind' Yannick

21. März 2011

Bau der Tribüne

19. März 2011

Bühnenbauprofis an der Arbeit

Galerie

11. März 2011

Bau der mobilen Bühne

Galerie

Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    ♥Laura23Bikini♥ (Donnerstag, 15 September 2011 21:42)

    ja ein gratis chat mit Freundesnetzwerk unter www.supondo.com ♥ liebe Grüsse ♥ a free chat room and social network Lokalitäten

  • #8

    Toni Kunz (Freitag, 27 Mai 2011 09:34)

    Liebe Schauspielrinnen und Schauspieler

    Herzliche Gratulation zu eurer wunderschönen Vorstellung von gestern Donnerstag. Ihr habt mit Freude und grossem Können umgesetzt, was ihr in manchen Stunden hart erarbeitet habt. Ganz viele Kleinigkeiten gibt es zu beachten; sie bewirken, dass das ganze Theater so gut wird, wie es bei euch geworden ist. Bravo!!! Nun ist euch der Beifall der Zuschauerinnen und Zuschauer sicher und ihr könnt ihn zu Recht geniessen.
    Mit lieben Grüssen an euch, euren Lehrer, Herr Schweizer, danken nochmals für die tadellose Präsentation, inkl. Homepage
    Toni Kunz und Verena Bertolotti

  • #7

    So (Freitag, 27 Mai 2011 00:24)

    Tolle Sache!
    Gut gemacht!
    ihr habt ganz toll gespielt, laut gesprochen und ;-) gesungen, das war ein vergnüglicher Theaterabend. Besonders gefallen hat mir, wie sich die grosse Bühne immer wieder neu belebte und wie alle.
    Toi toi toi für die Dernière!
    Gruss und bis nächste Woche :-)

  • #6

    Kl (Mittwoch, 25 Mai 2011 21:22)

    Liebe 9a - super euer Theater!
    Auch super, wie ihr Anregungen aufnehmt und bereits bei der nächsten Vorstellung verbessern könnt! (Pascal, Jasmin und Ardi - am Abend VIEL besser zu hören und zu verstehen als noch am Vormittag!)
    Bravo und weiter so!
    Am DO kann ich leider nicht dabei sein, aber am SA könnte ich die Schlussvorstellung filmen, falls ihr dies möchtet!?
    Liebe Grüsse
    Kl

  • #5

    Ursula und Reto (Mittwoch, 25 Mai 2011 07:19)

    Lieber Franz, liebe Schauspieler/innen, herzliche Gratulation! Das Ansehen und Bewundern der Homepge ist schon ein grosses Vergnuegen, da kommt so richtig Lust auf, nach Neuenegg zu reisen zum Theaterbesuch! Liebe gruesse an Euch alle und bis bald!? Ursula und Reto aus Basel.

  • #4

    Cornelia Truninger (Montag, 09 Mai 2011 14:41)

    Liebe Klasse
    Ich gratuliere euch schon mal zu eurer tollen Theaterhomepage! Ihr habt euch ja so richtig professionell ins Zeug gelegt!
    Jetzt wünsche ich euch viel Glück mit den Aufführungen. Ich werde Ende Mai mit einer Gruppe ein anderes Buch von Kurt Held, die schwarzen Brüder, auf die Bühne bringen und bin somit auch schon am "Lampenfiebern"...
    Herzlich, Cornelia Truninger, Autorin und Theaterpädagogin

  • #3

    Jürg Straumann (Sonntag, 27 März 2011 23:25)

    Lieber Franz, liebe Schauspielerinnen und Schauspieler !
    Wenn schon eure Homepage so professionell daherkommt, dann kann man auf eure ROTE ZORA wirklich gespannt sein - toi, toi, toi !!!
    Beste Grüsse
    Jürg Straumann

  • #2

    Jürg Gysel (Dienstag, 22 Februar 2011 08:47)

    Lieber Franz, liebe Schülerinnen und Schüler

    Ich gratuliere euch zur Wahl des Werks und wünsche euch viel Freude beim Proben und Bauen!!

    Gysu

  • #1

    Känzig Yvonne (Donnerstag, 10 Februar 2011 09:01)

    Liebe 9a. Freu mich sehr auf Euer Theater. Diese Geschichte faszinierte mich als Kind. Damals kam die Geschichte der roten Zora als Mehrteiler im TV. Die kroatische Küste ist übrigens wunderschön. Also bis im Mai. Liebe Grüsse. Y. Känzig